Über uns

Über uns

Mitarbeiter

Unser Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das Aufzugservice und Aufzugmodernisierung vornehmlich in Nordrhein-Westfalen anbietet. Geschäftsführer und Monteure verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und entsprechendes Fachwissen über Aufzüge jeglicher Hersteller. 
Unser Ziel, ist die Kundenzufriedenheit durch guten Service und direkte Kommunikation sicherzustellen.

Geschäftsführung
Achim Feller und Michael Marx verfügen jeweils über  mehr als eine 25-jährige Berufserfahrung in der Aufzugbranche.

Achim Feller war die letzten 17 Jahre als verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung bei Haushahn für diverse Standorte zuständig. Er ist ausgebildeter Maschinenbauingenieur.
Michael Marx war bis 2017 als Kundendienstleiter und in der Aufzugmodernisierung bei der Firma Janzhoff in Dortmund tätig. Als ausgebildeter Maschinenbautechniker verfügt er durch seine langjährige Tätigkeit in der Aufzugkonstruktion über fundierte Kenntnisse im Aufzugbau und der technischen Kundenberatung.
Mitarbeiter
In unserem Team arbeiten ausnahmslos Techniker, die ein Höchstmaß an fachlicher Qualität und jahrzehntelange Erfahrung im Aufzugsbau mitbringen.
Wir sind der Überzeugung, dass durch die Gesamtkonstellation unseres Teams der Servicegedanke mit Nähe zum Kunden abgedeckt werden kann.
Share by: